Auf unserer Kreismitgliederversammlung in Borken haben wir gestern unser Programm für die im März anstehende Kommunalwahl verabschiedet. Mit dabei war auch unsere Kasseler Bundestagsabgeordnete Violetta Bock.
aktuelles
DIE LINKE. Schwalm-Eder aktuell.
Sommerfest
Sommer, Sonne und Sozialismus bei unserem Grillfest in Melsungen-Adelshausen 🌞🌈🚩
Ortsverband Fritzlar-Chattengau in Gudensberg
Erstes Treffen des Ortsverbands Die Linke Fritzlar-Chattengau in Gudensberg.
Infostand in Gilserberg
Gestern waren wir in Gilserberg, um mit den Einwohner*innen über ihre Anliegen zu sprechen. In Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2026 waren wir bereits in Bad Zwesten❤️