




DIE LINKE. Schwalm-Eder aktuell.
Gestern waren wir mit den Nordhessischen Kreisverbänden auf dem Ostermarsch in Kassel.
Das gestrige Gedenken an die Ereignisse rund um die Einführung des sog. Ermächtigungsgesetzes 1933 in Homberg/Efze war aus unserer Sicht gelungen.