Fridays For Future Demo

Wann: 23. September 2022 um 16:00
Wo: Marktplatz Fritzlar

Endlich ist es wieder soweit! Fridays for Future Fritzlar ist wieder mal zurück! Unsere Forderungen und Ziele sind aktuell wie nie, und wir sind motiviert wie nie, um sie umzusetzen! Dazu treffen wir uns am 23.09.2022 | 16:00 Uhr | Marktplatz Fritzlar Gemeinsam kämpfen wir für eine Welt in der unsere Zukunft über Profiten steht! Schliess dich uns an!

Kreismitgliederversammlung 09/22

Wann: 30. September 2022 um 18:30
Wo: Parteibüro Schwalmstadt, Steingasse 5, 34613 Schwalmstadt

Schwerpunkt wird die Wahl der Delegierten für den Landesparteitag 2022/23 sein.

Infostand / Offene Tür

Wann: 18. September 2022 um 12:00 – 17:00
Wo: Parteibüro Schwalmstadt, Steingasse 5, 34613 Schwalmstadt

Vor dem Parteibüro wird es zum Michaelismarkt in Schwalmstadt einen Infostand mit Heidemarie Scheuch-Paschkewitz (MdL) geben. Wir laden dabei zu Waffeln, Kaffee und Kuchen ein und wollen über Lösungsansätze für die drohende Gaskrise und die drastisch steigenden Preise reden. Zudem ist das Büro für Besucher geöffnet.

Schwalm-Eder-Kreis bleibt Nazifrei

Wann: 27. August 2022 um 14:00
Wo: Homberg, Marktplatz

Gemeinsam in den Kampf gegen Rechtsextremismus im Schwalm-Eder-Kreis! Demo der Antifa Werra Meissner Kreis und Schwalm-Eder-Kreis.

Infostand

Wann: 28. Juli 2022 um 11:00 – 15:00
Wo: Marktplatz Melsungen, Am Markt

Heidemarie Scheuch-Paschkewitz und Die Linke Schwalm-Eder informieren auf dem Marktplatz in Melsungen über linke Antworten auf die steigenden Preise und die grassierende Armut.